JETZT 100% KOSTENFREI TESTEN!

Holen Sie sich hier eine kostenlose Ausgabe!

Rechnungsdetails

Zusätzliche Informationen

Deine Bestellung

Produkt Zwischensumme
Opportunist - Trial  × 1
0,00 
Zwischensumme 0,00 
Gesamtsumme 0,00 

Was erwartet SIE ?

WAS IST IN DER MITGLIEDSCHAFT ENTHALTEN ?

Unsere Opportunist Briefe bieten ein breites Spektrum an Empfehlungen, wobei für jede Art von Anleger etwas dabei ist. Wir verfolgen ein globales Anlagespektrum und analysieren auch besondere Märkte wie beispielsweise den Rohstoffmarkt und den Kryptomarkt. Die Opportunist Mitgliedschaft enthält aktuell zwei verschiedene Börsenbriefe, den Opportunist Weekly und den Opportunist Classic. Wenn man eher auf kurzfristigere Bewegungen im Markt spekulieren will, sollte man zum Weekly Brief greifen. Der Classic Brief hingegen fokussiert mehr auf mittelfristige Zeiträume. Dafür bietet der Classic Brief aber ein Echtgeld-Musterdepot.

Der Opportunist Weekly

Mit dem Opportunist Weekly bekommen Sie mindestens 50-mal pro Jahr eine fundierte Empfehlung zu einer chancenreichen Aktie. Jede Woche suchen unsere Analysten unter unzähligen von globalen Werten die aktuell besten Gelegenheiten für einen Kauf. Die vorgestellten Aktien werden dann auch beobachtet und mit Updates weiterverfolgt sollten sich interessante Änderungen am Investment Case oder Updates der Unternehmen ergeben. Als Abonnent haben Sie weiters auch Zugriff auf sämtliche Archiv-Ausgaben, welche ebenfalls als PDF-Download zur Verfügung stehen. Bei Fragen steht unser kompetentes Team stets für Sie bereit.

Der Opportunist Classic

Der Opportunist Classic ist unser Angebot, welches im Gegensatz zum Weekly eher auf mittelfristige Entwicklungen setzt. Wir fokussieren auf starke Aktien mit toller Story, bei denen es aber auch einmal etwas länger dauern kann bis der Kurs anspringt und der Markt diese Story einpreist. Unser Classic Format wird in einem Echtgelddepot nachgebildet und erscheint alle zwei Wochen. Neben dem Echtgelddepot wird auch eine Watchlist mit interessanten Werten geführt. Außerdem werden die bestehenden Depotpositionen regelmäßig in Updates besprochen, sobald sich interessante Neuigkeiten ergeben.

Was steckt hinter dem Opportunisten?

Wir hatten Mitte 2020 die Idee zum Opportunisten. Der Hintergrund dazu war, dass es zwar bereits sehr viele Research-Dienste und Börsenbriefe auf dem Markt gibt, aber diese den Ansprüchen vieler Anleger einfach nicht gerecht werden.

Gängige Praktiken anderer Dienste sind z.B. Beschönigung der Performance durch kumulierte Prozentangaben, bewusste Reduzierung der Transparenz für Kunden, Abofallen sowie sogar komplette Neugründungen unter neuer Marke bei schlechter Performance.

Der Opportunist steht für:

  • Ein hohes Maß an Transparenz und Verfolgbarkeit
  • Unser Team ist erreichbar, auch wenn es mal nicht so gut läuft
  • Wir stehen hinter unserem Research mit unserem privaten Kapital im Echtgelddepot
  • Klarer und strukturierter Investmentansatz
  • Keine 08/15 Investment-Ideen

KUNDEN MEINUNGEN

Noch nicht überzeugt ? Hier sind einige unserer Kundenreviews:

Sehr seriös und zuverlässig. Sowohl kurzfristig aber auch langfristig lassen sich gute Ergebnisse erzielen, da es sich um werthaltige Empfehlungen handelt. Mit einer der Empfehlungen war es möglich die Abo-Kosten eines Jahres in einem Monat einzunehmen.
Maximilian Dürnberg
Privatanleger
Sehr gute Analysen zu den Ereignissen am Markt. Das Design ist sehr ansprechend gestaltet und die Texte sind gut zu lesen. Sehr professionell und hochwertig gestaltet. Dieser Börsenbrief eignet sich auch für aktive Anleger, als zusätzliche Inspiration.
Daniel Listenbach
Selbstständig

Als Neuling kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Die Artikel sind leicht verständlich, sachlich und professionell. Die Prognosesicherheit ist meiner Meinung nach sehr hoch. Ich bin schon einigen Empfehlungen gefolgt und damit durchaus gut gefahren.

KARIN willhem
Immobilienbranche

JETZT erfolgreich
investieren!